Weyher Schwimmverein e.V.

Bezirks- u. Bezirksjahrgangsmeisterschaften

15.03.2014-16.03.2014 in Hannover

Den größten Erfolg eines Weyher

Schwimmers in den letzten Jahres

erreichte Henryk Niebuhr.

Mit einer sensationellen Steigerung seiner Bestzeit über 50m Brust auf

0:31,44 war er der schnellste aller Teilnehmer und wurde damit

Bezirksmeister. Gleichzeitig stellte Henryk damit einen neuen

Vereinsrekord auf. Es war also noch nie einer Weyher Schwimmer über diese Strecke schneller. Herzlichen

Glückwunsch !!

Auch über die 100m Strecke verbesserte er seine Langbahnbestzeit deutlich (1:13,17).

Für das zweite große Highlight sorge Jule Schriefer. Erstmals blieb eine Schwimmerin des Weyher SV über 50m

Freistil unter 30 Sekunden. Die elektronische Zeitmessung im Stadionbad Hannover stoppte nach 0:29,71. Bei ihren 8

Starts gewann Jule 6 Mal eine Medaille im Jahrgang 2000. Mit dieser Zeit unterbot sie die Pflichtzeit für die

Norddeutschen Meisterschaften.

Im Jahrgang 2002 konnte Cedric Bultmann 5 Medaillen für sich ergattern. Seine beste Leistung zeigte er über 50m

Rücken, wo er sich um über 4 Sekunden besserte und in 0:38,34 die Goldmedaille holte.

Jan-Niclas George stellte einmal mehr unter Beweis, wie sehr er sich in den letzten Monaten speziell über die

Schmetterlingsstrecken verbessert hat. Über die 50-Distanz bliebt er erstmals in seinem Leben unter der magischen

30-Sekunden-Marke.

Mit seiner Zeit von 0:29,73 gewann der sensationell die Silbermedaille im Jahrgang 1999 und knackte die Norm für

die Norddeutschen Meisterschaften.

Ergebnisse Protokoll