24. Herbst- und Masters-Schwimmfest des TSV Dörverden

16.11.2014 in Achim Wieder einmal ein Wettkampf in Achim. Wieder einmal neue Vereinsrekorde und tolle persönliche Bestzeiten. Nele Riemenschneider schwamm über 200m Rücken unglaubliche 40,61 Sekunden schneller als bei ihrem letzten Versuch und holte sich mit ihrer Zeit von 2:42,68 den offenen Vereinsrekord. Cedric Bultmann verbesserte seinen eigenen  Altersklassenrekord über 50F auf 00:29,75. Beiden ein herzlichen Glückwunsch zu diesen prima Leistungen. Und auch die anderen unseres Teams nutzten die Gunst der Stunde für tolle neue Bestmarken. Z.B. Mustafa Kagan Birben der sich in 100F um 13,41 Sekunden steigern konnte, oder Jan Christopher Henke der seine Zeit in 100R um 8,83 Sekunden verbesserte. Auch Maurice Kratsch verbesserte seine Zeit in 200B um sagenhafte 18,11 Sekunden. Vivien Sarah Ebbinghaus verbesserte deutlich  hre 50R Zeit, Mustafa Orkun Ispir steigerte sich in 50F und Lars Korfmann verbesserte sich gleich in 50F, 50R und 100F. Pauline Riemenschneider und Jana Schröter legten ein klasse 100L Rennen hin und belohnten sich jeweils mit einer neuen Bestzeit. Und wieder bestätigte sich, dass das Achimer Bad unseren Schwimmern liegt und wir auch in Zukunft klasse Leistungen hier erwarten dürfen.