Weyher Schwimmverein e.V.

Bezirksmeisterschaften lange Strecke 2015

10. + 11.01.2015 in Hildesheim Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der langen Strecken, die zusammen mit den BM der Masters sowie dem SMK / JMK in Hildesheim ausgetragen wurden, waren mit Sofie Therese Brickmann und Cedric Bultmann zwei Schwimmer von Weyher SV am Start. Bei insgesamt 5 Starts konnten die beiden 4 Medaillen gewinnen (3 x Gold / 1 x Silber) Sofie war über die 400m Freistil von niemandem im Jahrgang 2002 zu schlagen und holte sich in 5:33,63 die Goldmedaille. Cedric gewann über 400m Freistil (5:09,91) und 1500m Freistil (20:11,52) die Goldmedaille. Über die 800m Freistil sicherte er sich in 10:27,75 den 2. Platz. Mit seinen Zeiten über 800m und 1500m stellte er die ersten Vereinsaltersklassenrekorde des neuen Jahres auf.
Ergebnisse Protokoll