Langstrecken Challenge 2017

16./17.12.2017 in Sulingen Beim letzten Wettkampf des Jahres 2017 standen die langen Strecken im Mittelpunkt. Auch wenn diese Strecken nicht bei allen Aktiven sehr beliebt sind, wurden dennoch fast 30 Platzierungen untern den Top 3 erzielt und viele neue Bestzeiten geschwommen. So verbesserte Swantje Marleen Ebbinghaus ihre Bestzeit über 1500m Freistil um fast 2 Minuten. Jan Christopher Henke steigerte seinen persönlichen Rekord über diese Strecke um über 24 Sekunden. Einige unserer Schwimmer und Schwimmerinnen waren erstmals über die langen Strecken am Start, meisterten diese aber durchgehend mit Bravour. Niklas Meyer stellte dabei sogar über die 800m Freistil in 11:20,92 einen neuen Vereinsaltersklassenrekord auf.