Weyher Schwimmverein e.V.

Landes-Masters-Meisterschaften

22.09.2018 in Achim Mit Nele Schriefer und Anabel Weber war zwei Schwimmerinnen des Weyher SV bei den Landes-Masters-Meisterschaften in Achim am Start. Nele sprang über die 50m und 100m Schmetterling, sowie über die 200m Lagen und 200m Freistil ins Wasser. Bei jedem ihrem Starts zeigte sie ihre aktuell sehr gute Form und konnte über die 100 Schmetterling in toller neuer Bestzeit von 1:17,45 sogar den Landesmeistertitel in der Alterklasse 20 erringen. Jeweils die Silbermedaille gab es über die 200m Lagen und 200m Freistil. Die Freistilstrecke ging sie geplant sehr offensiv an was sich am Ende ausgezahlt hat  -  2:26,38 bedeutet Bestzeit ! Anabel ging insgesamt 5 Mal an den Start. Über die 100m Schmetterling erreichte sie leider den etwas undankbaren 4. Platz. Die 200m Lagen konnte sie allerdings als drittschnellste der AK 20 beenden und somit die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Gratulation an die beiden jungen Damen.
Ergebnisse Protokoll