Weyher Schwimmverein e.V.

Bezirksmeisterschaften lange Strecke und Bezirksmastersmeisterschaften 2019

12./13.01.2019 in Hildesheim Am ersten Wettkampf des Jahres 2019 nahmen Mirja Sophie Maßberg, Emelie Marie Maßberg, sowie Heidrun Pietsch teil. Niklas Meyer musste leider kurzfristig aufgrund einer Verletzung absagen. Heidrun ging als Mastersschwimmerin über 5 Strecken an den Start und war auf keiner Strecke in der AK 60 zu schlagen. Auch wenn sie selber hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten für sich sieht, konnte sie mit ihren Zeiten sehr zufrieden sein. Mirja startete über die 400m Lagen und 400m Freistil und stellte dabei jeweils eine neue deutliche persönliche Bestzeit auf. Belohnt wurde ihre Zeit über die 400m Freistil (05:22,09) mit der Silbermedaille im Jahrgang 2006. Im Jahrgang 2008 ging Emelie im Schwimmerischen Mehrkampf an den Start. Über alle 5 geschwommenen Strecken ließ sie die Konkurrenz hinter sich und gewann somit jedes Mal die Goldmedaille. Die beste Leistung zeigte sie über die 400m Freistil, wo sie in 5:48,94 eine neue persönliche Bestzeit aufstellte.
Ergebnisse Protokoll